Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über uns

Bien Zahntechnik wurde 1991 durch Volker Bien gegründet. Anfangs wurde der Betrieb durch den Einsatz von Funkenerosion in der Region bekannt. Dadurch war es damals möglich, Riegel und Geschiebe in einer nie dagewesenen Qualität zu fertigen. Neben der Technologie war für uns stets der Patientenkontakt und die Nähe zu unseren Kunden entscheidend. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, viel Zeit mit Ihnen zu verbringen, weil wir festgestellt haben, dass nur so eine optimale Versorgung ermöglicht werden kann. 1997 folgte dann der Umzug in das neue Gebäude.

Seitdem haben wir uns immer weiter in der Region etabliert und sind im gesamten Umkreis bekannt. Unser Anspruch ist dabei immer die bestmögliche Zufriedenheit des Patienten. 2020 folgte die Übernahme des Unternehmens durch Julian Bien und die Umwandlung in die Bien Zahntechnik GmbH.

Bien Zahntechnik GmbH
Bien Zahntechnik GmbH - Logo
Zum Seitenanfang